Geschichte “Doktor Who” Teil 2. Kein klassischer Tod
“Doctor Who” während der Zeit seines Rundfunks begleitete das Leben vieler Menschen, Kinder, aber nichts sollte still stehen, und einige Änderungen in der Serie waren einfach verpflichtet, auftreten zu können. Der Newcomed-Produzent John Neutan-Turner nahm diese Veränderungen auf. Der grundlegende Faktor seiner Ernennung für diese Rolle war seine Zusicherungen der BBC, die Ausgaben zu senken, und sie realisierten wirklich.
Es kam einfach so vor, dass die Bewertungen der Serie, wie sie normalerweise mit langfristig geschieht, zu sinken begann. Eine der ersten Änderungen, die John mitzündete. Das Publikum mochte das nicht, aber die Bewertungen sind gewachsen. Die Anzahl der permanenten Satelliten des Arztes, der abwechselte, ging, konvergierte, verlor und fiel in Schwierigkeiten (kurzer Zeit, vollständige Sättigung der Ereignisse). Es gab im Allgemeinen Serien, in denen sich der Doktor selbst irgendwo in Tardis mit Schmerzen im Kopf legte, während seine Gefährten sich handelten.
Fünfter Arzt
Neutan Turner hat bereits mit Peter Devison am Set der Serie „Alle Kreaturen, groß und klein“ zusammengearbeitet, und für die Rolle des nächsten Doktors Peter war der Hauptkandidat der Hauptkandidat. Also hat Neutan das gerade angerufen und gesagt: „Sie wollen kein neuer Arzt werden?”.
Peter war auffallend anders als Tom. Er half, die Serie in einem neuen Kanal zu leiten, und obwohl eine solche Änderung zu einer Reihe von Schwierigkeiten führte, würden wir nicht die beste Person für diese Rolle finden
Devyson schlug vor, sein Kostüm auf einem Cricketschrei zu etablieren, und John entschied, dass es zu langweilig war, und er hatte das Gefühl, es mit einer beige Jacke, orangefarbenen Streifen und noch mehr gestreiften Hosen in einem viktorianischen Stil zu schaffen. Später dachte der Produzent über, etwas Sellerie an seine Jacke zu hängen, die der Schauspieler zustimmte, nur anbot, diese Handlung zumindest irgendwie zu rechtfertigen. Infolgedessen wurde die Bedeutung dieses unglücklichen Sellerie bis zur letzten Serie sicher vergessen. Peter selbst betrachtete seinen Anzug dumm, bis er eines Tages das Kostüm von Colin Baker (sechster Doktor) sah.
Trotz der Tatsache, dass der fünfte Doktor der jüngste seiner Inkarnationen wurde, benahm er sich auf der Website super-calm und beruflich und versuchte in seinem Schauspielspiel, etwas zwischen dem ersten und dem zweiten Ärzten zu schaffen. Die Drehbuchautoren wollten sein Alter mit größerer Emotionalität und Sensibilität betonen.
Bedeutendere Schauspieler für das britische Kino wurden in die Serie eingeladen, obwohl sie sich oft unter Gummikasken versteckten. Einige Episoden wurden von Menschen ohne alle Wissensgepäck über die Vergangenheit des „Arztes“ (wie „irgendwie“) geschrieben, sie standen vor dem allgemeinen Hintergrund ab, sahen jedoch nicht weniger lebhaft aus, und sie erinnern sich besser als die anderen. Es gab eine Zeit, in der die Serie in verschiedenen Teilen der Erde gedreht wurde. In einer der Episoden beschlossen sie, eines der Hauptsymbole von „Doctor Who“ loszuwerden – einen Klangschraubendreher, der seine Entscheidung durch die Tatsache erklärte, dass der Hauptcharakter ohne sie sich mehr auf den Geist und den Einfallsreichtum mit dem Meister verlassen musste.
Ich möchte auch die Veranstaltung zu Ehren des zwanzigsten Jahrestages der Serie mit dem Titel „1983 Longlit Convention“ hervorheben, eine wirklich große Ausstellung, die nach „Doctor Who“ benannt wurde. Dort hatten junge und nicht sehr Fans die Gelegenheit, seine verschiedenen Eigenschaften zu starren: von weitem von TARDIS zu den Ärzten selbst (mit Ausnahme des verstorbenen Bill Hartnell). Die Organisatoren zählten offensichtlich nicht auf eine große Anzahl von Menschen, die kamen, aber am Ende gab es so viele von ihnen, dass die Schauspieler selbst viel Zeit brauchten, um es einfach umzugehen (einige konnten nicht einmal passieren).
Und zum zwanzigsten Jahrestag der Serie wurde beschlossen, eine weitere Serie-Kollab “Five Doctors” zu bohren. William Hartnell ersetzte Richard Hardall am Posten; Neutan-Turner selbst bemerkte ihre externe Ähnlichkeit (selbst Familiennamen sind ähnlich). Tom Baker nahm nicht an den Dreharbeiten teil, aber die Materialien aus der Serie von „Shada“ wurden in die Serie geschoben. Andernfalls waren die Schauspieler sehr glücklich, sich miteinander am selben Ort zu befinden, obwohl Turner glaubte, sie würden sich streiten und miteinander konkurrieren, also versuchte er, sie zu teilen, und sie alle trafen sie alle nur im Höhepunkt des Höhepunkts. Die Serie stellte sich als gesättigt heraus: Alte Satelliten und Gegner erschienen wie FAR, Yeti, Cybertlies (danke für die Änderung in den Kommentaren) und der Meister.
Übrigens haben Sie hier eine lustige Tatsache: sevencasino-online.de Peter Devison hat eine Tochter von Georgia Moffet, und sie spielte während der Regierungszeit von Devid Tennant in der Serie, in der sie spielte, in dem Dr.
Die letzte und beste Serie mit der Teilnahme von Devison ist laut dem Schauspieler selbst die “Androsani -Höhlen”. Aktion, Charaktere, Regie, Skript, Schauspieler – alles war an der Spitze. Und natürlich das heldenhafte Selbstverständnis des Protagonisten am Ende.
Sechster Doktor
Der gleiche Produzent traf sich mit Colin Baker, als er in einer der Serien mit Devison den Chef des Galifre -Wachmanns spielte. Die gesamte Firma “Ärzte Who” saßen im Gras und hatte Spaß, und Colin unterhielt sie den ganzen Tag. Dann suchte er niemanden für die Rolle des nächsten Arzt.
Im Gegensatz zur Regeneration von Tom Piter, das später durch ein paar Folgen nicht so geschwächt wurde, erschien Colin vor dem Publikum im Gegensatz zum Kostüm als hyperaktives Monster-Egoist, der einfach das Dach abgerissen hat. Dieses Mal wollten die Ärzte es nicht sentimental und vorhersehbar machen, und sie machten ihn zum Gegenteil des Typen, dass er in der letzten Serie sein Leben für die Rettung des Begleiters opferte: Unzählige, unerbittliche, er hätte ohne Grund, weil er sich gegen Passanten unumfassend ermöglichte, weil er nicht in den Vorbei versorgt hatte, da dies nicht deren Beispiel für Kinder diente, wenn nichts anderes für nichts anderes war. Etwa vier Folgen vergingen, bevor der Schauspieler selbst etwas Angenehmes über seinen Helden lernte. Was das Clown -Outfit angeht, war es einfach zu teuer, es zu ändern, aber es wurde für jede Ära neue Westen und Krawatten gegeben.
Erinnern Sie sich an Mary Whitehouse, die ich im letzten Teil erwähnt habe? Während Dr. Baker genoss sie eine bedeutende Autorität und mit ihren Aussagen über Grausamkeiten provozierte sie Angriffe auf die Serie. Um ehrlich zu sein, habe ich immer mit einem Spott über solche Aussagen gesucht, und dann schauen sie in gewissem Maße gerechtfertigt, weil sie den blutigen Fleck des Doktors und ein abgerissenes Bein des Suntaran, das blutende grüne Blut (in einer anderen Folge des Zusammenfassungsbetrags mit dem zweiten Doktor), ein bisschen zu viel zu viel für die Serie, aber das Problem, das Problem ist, dass er schon so viel zu tun hat. Es wurde nicht positioniert: Die Anzahl der Episoden wurde im Gegenzug reduziert, um ihre Halfter zu erhöhen, und sie erschienen zu einem späteren Zeitpunkt für das ältere Publikum, das offensichtlich das ältere Publikum. Eine andere Sache ist, dass die Welt nicht bereit für die Grausamkeit und Frivolität des neuen Arztes war. Was ist also, wie man sieht?.
Und plötzlich schloss die BBC die Serie. Der Direktor der BBC One, der dafür verantwortlich ist, sagte, sie sagte: “Die Serie habe die Nähte geknackt”, dass die Serie im Vergleich zum Kino wie “Star Wars” nicht mehr etwas Würdiges ankam. Wenn dies wahr ist, dann nicht alles, da derselbe Regisseur an den Phrasen von Whitehouse wegen Grausamkeit festhielt und sagte, dass mehr Humor erforderlich ist, aber irgendwie bestand er irgendwie nicht wirklich darauf, oder etwas anderes (bevor er es schaffte, eine Dosis Humor und recht erfolgreich) zu vermitteln und erfolgreich) zu vermitteln und ziemlich erfolgreich). Die Drehbuchautoren sagten im Allgemeinen, dass niemand ihnen etwas Schlimmes erzählte, und die Schließung war wie ein Donner unter einem klaren Himmel.
Aber unter öffentlichem Druck wurde die Serie 1986 erneut auf Bildschirme zurückgegeben. Dies beinhaltete hervorragende Serien, die beste in der Stellungnahme des Bäckers, wo der Arzt vor Gericht erscheint (ironischerweise ist es nicht wahr?), beim Schreiben, welches Robert Holmes eine sehr bedeutende Figur für die Serie starb. Und der gleiche böse Direktor wollte Colin nicht als Arzt sehen und forderte einen Ersatz.
Siebter Doktor
Der ständige Neuankürner hatte endlose Kandidatenlisten für einen neuen Arzt. Die Agenten der Schauspieler stiegen nicht von den Telefonen aus. Alle wollten einen warmen Platz nehmen. Und dann rief Agent Sylvester McCoy an und schlug zu sehen, wie er in der Theaterproduktion von „Ratten“ gespielt hat. Seine Schauspielarbeit machte einen starken Eindruck auf Neit, und dies war natürlich genug, um sie zu treffen. Es gab natürliche Exzentrizität in MCC -. Er sprach wie verwirrt, seine Hände waren für immer fehl am Platz. Da war etwas “Trauton” darin. Der Drehbuchautor hörte buchstäblich seine Reden und war sehr erfreut.
Von Anfang an geht Dr. Sylvester einen langen Handlungsweg, sogar sein Kostüm wurde dunkler, und er selbst ist ein umsichtiger Manipulator mit einem Regenschirm anstelle eines Schallschraubendrehers. Und der Arzt arbeitete nicht weit vom Arzt auf diesem Weg, da die Drehbuchautoren bereits eine Reihe der nächsten Saison unter Colin Baker geschrieben haben. Er weigerte sich sogar, an der Regenerationsszene teilzunehmen (und es kann verstanden werden). Ich musste McCoy in der ersten Serie einen Clown -Anzug und eine lockige Perücke setzen.
John fragte: „Was möchten Sie in der Serie tun??”. Und ich antwortete: “Sturz die Regierung stürzen”. John sagte: „Nun, es wird nicht funktionieren. Das Beste, was Sie in der „Doctor Who“ sagen können, dass Menschen mit lila und grüner Haut gleiche Rechte haben. “. Das haben wir getan.
Andrew Kartmel,
Drehbuchautor Editor
Trotz der Tatsache, dass die Serie nicht so schwer wurde, haben sie immer noch einen gewissen Charme, sie verursachten viele Emotionen im Betrachter. Es gab eine Serie „Patrouille des Glücks“, in der eine Weltherrschaft die Traurigkeit verbot, und am Ende selbst versteht sie selbst mit Tränen in den Augen, dass wahres Glück nicht ohne Trauer sein kann. In der Serie wurden Distant und Cyberlyudi erneut beleuchtet, der Vorarbeiter kehrte zurück, den sie überhaupt töten wollten, entschied jedoch, dass sein Tod unter den Ereignissen der Serie verloren gehen könnte.
Übrigens war ein lustiger Fall mit der Dreharbeiten in der Viaterloo Station in Verbindung gebracht. BBC -Pyrotechnik explodierte alles und berichteten in den Nachrichten, dass sie eine Bombe auf die Station legten. Feuerwehrleute kamen zum Schießen an, einen Krankenwagen, dessen Fahrer seinen Kiefer fallen ließ, als drei weit weg den Nebel verließen.
Trotzdem begann die BBC, „Doctor Who“ zu ärgern, denn um einen Namen zu machen, brauchen wir neue Programme. Sie können nicht berühmt werden für das, wofür jemand anderes berühmt wurde. Ein ziemlich einfacher Ausweg – alles, was jemand anderes entfernen und Ihre eigenen herstellen kann.
Im Jahr 1989 wurden bereits Pläne für die Verarbeitung der Serie in einem gemeinsamen Projekt der Vereinigten Staaten und Großbritannien mit einem guten Budget gebaut. Alles begann mit einer Theaterproduktion in derselben 1989, die als Fortsetzung der Originalserie diente. Dort kehrte John Peni zu ihren Rollen bei Elizabeth Sladen und Colin Baker zurück.
Dann gab es eine gemeinnützige Reihe von „Zeitmaßnahmen“ für „Kinder in Not“ zu Ehren der dreißig Jahre des „Doktors“ (Herr, wie oft ich dieses Wort für den Blog wiederholte), was dem größten aufgrund der Begeisterung für sich selbst passiert ist, was der Produzent für sich selbst ist. He called the screenwriter David Roden and offered to take it off, he agreed with joy, but the common sense did not particularly: at first only the seventh and the foreman participated in the plot, then he was asked to add others, add elements from another series, he asked them to remove, then they returned them again, the heroes were inscribed from 3 to 7, then all sorts of cassors, satellites and satellite and satellite and satellites and satellites and Satelliten und Satelliten und Satelliten, Satelliten und Satelliten, Satelliten und Satelliten und Satelliten. Andere. Aber am Ende hat sich alles in direktem und bildlichem Sinne ausgezahlt.
Marathon, eine Audioaufführung, und dann, am 10. Januar 1996, die lang erwartete Ankündigung der Rückkehr zu den Bildschirmen in Form eines Films.
Die Aktion wurde nach Amerika übertragen – es wurde beschlossen, dass es einfacher wäre, ein neues Publikum in den Charakter einzuführen. Trotzdem blieb er ein britischer Smart und Exzentriker. Paul McGann näherte sich dieser Rolle als Handschuh. Nur hier hörte Fox (und der Film war sie) von ihm nicht und sie waren sich sicher, dass das Publikum auch war, und sie beschlossen, Eric Roberts für die Rolle des Meisters zu bringen (wie lustig, wenn man von all diesen Namen hört).
Der Charakter von McHann schuldet eine solche Wahl „der Magie des Strahlers“,. 1995 wurde der Boden gerufen, um dem Direktor des Castings zuzuhören. Er sagte, dass der ausführende Produzent des Films McGann als Priester in der Serie „Long for Rent“ ansah, und besuchte sein Image der Zeitlinie. Sie schossen 1996 in Vancouver und lebten im Hotel mit den Schauspielern von “geheimen Materialien” im Hotel. Sie waren ein paar von Sylvester McCoye waren die einzigen Briten auf dem Gelände, und die einzigen waren in der Mythologie der Serie vertraut.
Der Film stellte sich heraus … durchschnittlich und eine Art Banal. Einerseits gibt es interessante Erkenntnisse mit der Zeit, aber für mich hat eine übermäßige Amerikanisierung den Film über den Charme der Klassiker und sogar das, was in New Science passieren wird. Er war typisch für Filme dieser Zeit.
Infolgedessen ging der Film beim Versuch, auf zwei Stühlen zu sitzen.
Und was diese Aufgabe ist, werde ich das nächste Mal sagen, weil Sie niemals erraten werden, was es bestand.